Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst im Keller: Lesung mit Dagmar Hager

7. November 2019 @ 19:00 - 22:00

Kostenlos
Lesung Dagmar Hager

Bereits kommende Woche am 07. November um 19 Uhr startet Dagmar Hager, bekannt von Life Radio, mit einer Lesung aus Ihrem neuen Roman „Der Tod gibt Autogramme“.

Der Krimi spielt in der Welt der Schönen und Reichen Wiens, wo es an Mord, Betrug und Intrigen nicht mangelt. Bei der Lesung ergibt sich die Möglichkeit die Autorin, bekannt von Life Radio, live zu erleben und mehr über die Hintergründe zur Entstehung des Buches zu erfahren. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei.

Darum geht’s in dem Roman:

Die Reichen, Schönen und Berühmten sind seit Jahren die Welt der Wiener Reporterin Lilly. Allerdings kennt sie auch die vielen Schattenseiten und ist deshalb sehr vorsichtig. Dennoch rutscht sie in eine Affäre mit dem aufstrebenden Schauspieler Georg Speltz. Als die auffliegt, beginnt für Lilly eine schrille Achterbahnfahrt im Scheinwerferlicht. Speltz ist faszinierend, aber auch ein Lügner mit vielen Geheimnissen. Seine Vergangenheit ist dubios, seine Agentin kaltschnäuzig.

Und es kommt noch schlimmer. Während eines Drehs stirbt eine Prostituierte, die kurz zuvor noch in Speltzs Hotelzimmer war.

Als Lilly eine weitere Leiche entdeckt, die offensichtlich ebenfalls mit ihm zu tun hat, muss sie schleunigst herausfinden, welch perfides Spiel er treibt. Sonst wird auch sie nicht überleben.

 

Dagmar Hager Buch            Dagmar Hager Lesung

Einlass ist ab 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Alle freiwilligen Spenden kommen Licht ins Dunkel zugute.

Spread the love

Details

Datum:
7. November 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Modehaus Kutsam
Telefon:
07258750140
E-Mail:
kundenservice@kutsam.at
Website:
www.kutsam.at

Veranstaltungsort

Modehaus Kutsam Sierning
Mühlberg 16
Sierning, Oberösterreich 4522 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
072587501111
Website:
www.kutsam.at